Petra Schwaiger

Naturheilpraxis Petra Schwaiger

Seit 1997 beschäftige ich mit intensiv mit Körpertherapien und alternativen Naturheilverfahren.

Angestellt in Instituten in Deutschland, Spanien und Griechenland konnte ich viele Erfahrungen sammeln.

Nach Lehrgängen in Shiatsu , Lymphdrainage und Phytotherapie absolvierte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Josef-Angerer-Schule mit abschließender amtsärztlicher Überprüfung durch das Gesundheitsamt München.

Weiterführende Studien in chinesischer Medizin und Akupunktur führten mich nach Kunming, China.

An der Akademie für Homöopathie in Gauting absolvierte ich zusätzlich die Qualifizierte Fachfortbildung in klassischer Homöopathie.

Seit 2007 bin ich als Inhaberin und Geschäftsführerin in eigener Praxis in München tätig.

• Verschiedene Fachvorträge in München und deutschlandweit
• Publikationen u.a. in der Fachzeitschrift „Naturheilpraxis“